Endlich geht der Sommer wieder los. Für uns Rockerinnen und Rocker bedeutet das wieder eine schöne Zeit voller Konzerte, Festivals, guter Musik und guter Freundschaft. Wer liebt es nicht, im Hochsommer auf ein Festival zu fahren, dort einfach mal zu entspannen, Leute kennenzulernen und bei hervorragender Musik zu pogen? Das ist einfach ein großartiges Rezept für einen noch großartigeren Sommer! Doch bei manchen Rockerinnen und Metalerinnen stellt sich die Frage, ob sie diesen Lebensstil weiterverfolgen können, wenn sie sich körperlich verändern, also beispielsweise Brustimplantate tragen, oder wertvolle Accessoires tragen. Ist es nicht ein Widerspruch, sich richtig schick zu machen und trotzdem auf Rockkonzerten abzufeiern? Nicht unbedingt! Mit Motiva Brustimplantaten, festivaltauglicher Schminke oder bequemer und strapazierfähiger Kleidung kann man allen Widrigkeiten zum Trotz auch Sonne, Bier und Pogo genießen! Die folgenden drei Accessoires sind exemplarisch für die Verbindung von einem rockigen Lifestyle und dem Gespür für Schönheit und Wellness.
1. Motiva Brustimplantate
Brustimplantate sehen künstlich aus und können sogar schädlich für den Körper sein? Falsch! Die motiva brustimplantate stehen für all das, was moderne Brustimplantate ausmachen sollte. Sie sind ergonomisch, weich, imitieren das Körpergewebe perfekt und äußerst sicher. Nicht nur fühlt man sich mit den Motiva Brustimplantaten schon am ersten Tag nach der Implantation, als ob sie schon seit jeher ein Teil des eigenen Körpers gewesen wären. Sie sind auch besonders ergonomisch und fühlen sich an wie echtes Brustgewebe. Positiv fällt auch ins Gewicht, dass die Frau alltäglichen Beschäftigungen nachgehen kann, was sonst ein No-Go gewesen wären, etwa körperliche Arbeit, Stillen und Sport. Auch die geneigte Rockerin kann mit solchen Implantaten auf ein Festival gehen und sich dort im Pogo vergnügen!
2. Wetterfestes Make-up
Make-up gehört für viele Menschen einfach dazu. Hitze und Schweiß sollten keine Argumente gegen das Auftragen guter Produkte sein. Eine Mischung aus Technik und guten Produkten hilft dabei, auch bei starkem Sonnenschein schön geschminkt und vor UV-Strahlung geschützt zu bleiben. Das ist nicht nur ein guter Ansatz, um beim zehrenden Festivalbetrieb immer noch hübsch und frisch zu bleiben. Auch ist Make-up mit Sonnenschutz ein tolles Mittel, um Hautkrankheiten vorzubeugen und Alterungserscheinungen abzuwehren. Denn über 90 Prozent der mit Alter assoziierten Hautveränderungen, beispielsweise Falten, gehen auf das Konto der Sonneneinstrahlung. Insofern sollte man sich gerade vor einem Festival schön schminken und dabei auf einen guten Lichtschutzfaktor achten.
3. Strapazierfähige Kleidung
Ebenfalls wichtig ist es, gute und strapazierfähige Kleidung zu tragen. Klar, Bandshirts sind der Hammer und es ist super, sich mit ihnen einen schönen und individuellen Stil zusammenzustellen. Doch sie sind nicht besonders langlebig, warm oder bequem. Für alle Fälle sollte man schöne Sportkleidung dabeihaben, um sowohl an der Bühne, als auch auf dem Campingplatz beim Festival seinen Spaß zu haben. Nahtlose Sport-BH, weiche Yogaleggings und Windbrecherjacken sind stilvoll und gleichzeitig funktional. Sinnvoll sind auch schicke Hoodies mit Reisverschluss, falls es einmal kälter wird. Bei Bedarf kann man diese öffnen und so die darunterliegenden Bandshirts und Accessoires zeigen und dabei trotzdem die Kleidung genießen, die komfortabel, stilvoll und bequem ist.